Lancierung von Stakeholder Communication

Doppelpack für Stakeholder-Management und Projektkommunikation

Die Kommunikationsberater Felix Müller und Urs Neuenschwander vereinen ihr Know-how und ihre langjährige Branchenerfahrung: Unter der gemeinsamen Dachmarke «Stakeholder Communication» unterstützen sie seit September 2015 ihre Kunden mit fokussierten Dienstleistungen rund um Stakeholder-Management und Projektkommunikation in komplexen Umfeldern. Die beiden Gründer von Stakeholder Communication sind Impulsgeber, Berater, Moderatoren und Umsetzer.

Vernetztes Know-how

Bevor sich Felix Müller 2008 mit der FMKomm GmbH selbstständig machte, sammelte er Erfahrungen im Journalismus (Anzeiger von Uster, Tages-Anzeiger), in der Unternehmenskommunikation (Holcim) und auf Agenturseite. Urs Neuenschwander arbeitet seit 2008 freiberuflich, nach Engagements als freier Journalist, Texter, SBB-Pressesprecher, PR-Berater und Informationsbeauftragter des Zürcher Stadtrates.

Die Urs Neuenschwander GmbH und die FMKomm GmbH bleiben als eigenständige Unternehmen bestehen. Unter dem Marken- und Agenturdach von «Stakeholder Communication» engagieren sich die beiden Markeninhaber für neue Mandate in den Bereichen Stakeholder-Management und Projektkommunikation.